Bei uns bist du goldrichtig als
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Deine Stelle auf den Punkt gebracht
-
Lohn/Gehalt
16 Euro / Stunde -
Branche
Industrie, verarbeitendes Gewerbe -
Abteilung
Buchhaltung -
Zu besetzen ab
sofort -
Anstellungsart
Arbeitnehmerüberlassung -
Arbeitszeit
Vollzeit
goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt.
Werde als Mitarbeiter/in im Kundeneinsatz Teil des goldrichtig-Teams!
goldrichtig bietet dir
- Ausgezeichnete Kundenunternehmen, kurze Arbeitswege
- Langfristige Einsätze mit Übernahmeperspektive
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Sehr gute Bezahlung bei tarifvertraglicher Absicherung
- Branchenzuschläge, Zulagen, Prämien
- Urlaubs- und Weihnachtsgelder, Weiterbildungen
- Vermögenswirksame Leistungen, goldrichtig-Betriebsrente
- Einfache Zusammenarbeit dank zvoove Work, der JobApp, und Webportal
- Exklusive Konditionen bei Deutschlands führender Fitnesskette
- Einkaufsvorteile über die goldrichtig-Kooperationen
Vertrau auch du deinen Fall den goldrichtig-Personalagenten an und bewirb dich!
Deine Aufgaben
- Tätigkeiten in der Buchhaltung
- Bearbeitung von Kontoauszügen
- Buchung der Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge
- Verwaltung der Debitorenkonten
- Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung
Was Du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann/Bürokauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
- Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen
- Solide Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form
- Kenntnisse in Englisch von Vorteil
- Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Kommunikationsstärke
Bereit, dein Potenzial auszuschöpfen? Bewirb dich und starte eine Karriere voller Erfolg!
Arbeitsort
45257 Essen, Ruhr
Deutschland
goldrichtig personal GmbH
Dein/e Ansprechpartner/in:
Leslie-Ann Vogels
Kettwiger Straße 45
45127 Essen
+49 (0)201 33099000
Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail (max. 10 MB) unter bewerbung-essen@goldrichtig-personal.de zukommen lassen.